Striplac-Maniküre mit UV-Speziallack in Krefeld
VVK Beendet
–10%
Striplac-Maniküre in Krefeld
Schöne Nägel

Schöne und gepflegte Hände sind ein absolutes Muss für jede Dame von Welt. Mit dem besonderen Striplac ist langer Halt garantiert, denn der elastische Kunststoff ist absolut splitterfest. Es stehen 24 Farben zur Auswahl.

  • Pflegende Maniküre
  • Einfaches Abziehen des Lacks
  • Keine Beschädigung des Naturnagels
  • Langer Halt ohne Zerbrechen
Enthalten45 Minuten Striplac-Maniküre inklusive Handbad und Peeling
Dauer45 Minuten

Weitere Informationen

Zur Begrüßung und Entspannung wird zunächst ein Glas Sekt gereicht. Dann kann es auch schon losgehen: Durch ein Handbad werden die Hände wieder zart.

Die Nägel werden gekürzt und in die gewünschte Form gefeilt. Anschließend wird der neue Striplac der Firma alessandro aufgetragen. Dieser spezielle UV-Lack aus flexiblem Kunststoff hält wesentlich länger auf dem Nagel als normaler Lack und splittert nicht.

Zum Ablösen werden keine Lösungsmittel oder Aceton benötigt, denn er kann bei Bedarf einfach selbstständig abgezogen werden. Der Naturnagel wird dabei nicht beschädtigt.

Striplac ist für alle Frauen geeignet, die keine Nagel-Modellage wünschen, aber auf eine langanhaltende, splitterfeste Lackierung nicht verzichten möchten. Natürlich wird der Teilnehmerin Step-by-step gezeigt, wie man den Striplac selbstständig aufträgt.

30,00 € 35,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767