Stadtführung: Freigeistiges Kopenhagen
VVK Beendet
–20%
Stadtführung: Freigeistiges Kopenhagen

Dieses Angebot ist eine 1,5 Stunden lange Führung durch einen Teil von Kopenhagen, den die Teilnehmer so vielleicht noch nicht gesehen haben. Gemeinsam geht es durch den Bezirk Christianshavn, dem man beim Wachsen zusehen kann. Was früher ein Sumpf war, ist heute ein blühendes Viertel der Stadt.

  • Christianshavn entdecken
  • Nyhavn bewundern
  • Kopenhagen kennenlernen
Enthalten

1 Stunde 30 Minuten Stadtführung

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

Bequemes Schuhwerk, bei Hitze etwas zu trinken, ggf. Ermäßigtennachweis

TeilnehmerStadtführung findet mit bis zu 25 Teilnehmern statt

Weitere Informationen

Bei dieser Stadtführung machen sich die Teilnehmer auf den Weg in einen Teil von Kopenhagen, den selbst viele Skandinavier noch nicht kennen. Schon aus einiger Entfehrnung sieht man modernste Gebäude sich über Christianshavn auftürmen, doch der Schein trügt (teilweise). Was früher fast schon als Sumpf beschrieben werden konnte, ist heute ein blühender Teil der Stadt und hat seinen ganz eigenen Charme, der die Dänen in Massen anlockt.

Die Vielfalt und Veränderung ist hier fast das einzig konstante, was der Mix aus Frauengefängnis, Michelin-Restaurants und Kunst- und Architekturzentrum deutlich machen. Die Tour endet vor den Toren der Freistadt Christiania, wo die Teilnehmer dann auf sich allein gestellt sind.

19,00 € 24,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767

TripAdvisor Bewertung

865 Bewertungen