Neujahrsritual in der Natur
VVK Beendet

Was hat Sie durchs letzte Jahr getragen und wohin geht Ihre Reise?

Dieser Tag ist gefüllt mit Gesprächskreisen, Naturerfahrungen, Gestaltung mit Naturgegenständen, sowie Rituale des Loslassens und Annehmens.

  • Jahresrückblick
  • Rituale
  • Gestaltung mit Naturgegenständen (Landart)
Dauer7 Stunden
Mitzubringen

Rucksack, wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk

Teilnehmermaximal 8 Teilnehmer

Weitere Informationen

Das alte Jahr geht zu Ende, das neue beginnt.

Was hat Dich durch das letzte Jahr getragen und wohin geht Ihre Reise?

Im Neujahrsritual werden wir gemeinsam einen Rückblick auf das letzte Jahr werfen.

Was hast Du erlebt, welche Erfahrungen hast Du geschenkt bekommen? Was dauert noch an, reicht in die Gegenwart und will noch gesehen werden? Wir werden das Jahr als Ganzes betrachten und dabei den einzelnen Ereignissen nachspüren.

Nach einer wohltuenden Pause am Lagerfeuer (Die Mittagspause kann auch in der Gastronomie gemacht werden) steht die Frage im Vordergrund: Wer bin ich, wie fühle ich mich an, welche Kraft und welche Gefühle tragen mich? Dabei öffnest Du Dich sowohl für die starken und wilden Kräfte wie auch für die leisen und sanften.

Dieser Tag ist gefüllt mit Gesprächskreisen, Naturerfahrungen, Gestaltung mit Naturgegenständen sowie Ritualen des Loslassens und Annehmens.

Seminarleitung: Tilo Speer, Naturtherapeut

59,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767