Nachtwächterrundgang in Bremen
VVK Beendet
–5%
Der Nachtwächter ruft zu einem Rundgang in Bremen
Der Nachtwächter in Bremen
Gebannt lauschen beim Nachtwächterrundgang in Bremen
Und sicher geleitet der Nachtwächter die Gruppe durch Bremen

Wenn die braven Menschen ruhen, nimmt der Bremer Nachtwächter die Teilnehmer mit auf seine Runde durch die dunkle Stadt. Und so geht die Reise in ein längst vergangenes Bremen, das alle erstaunen und begeistern wird.

  • Geführter Spaziergang
  • Durch das nächtliche Bremen
  • Selbstverständlich in Rolle und Kostüm
  • "Also, kommt und lasst Euch sagen was sich 1683 zugetragen!"
  • Amüsant und kurzweilig die Gesichte Bremens hautnah erleben
Enthalten1 Stunde 30 Minuten Nachtwächterführung durch Bremen
Dauer1 Stunde 30 Minuten
MitzubringenWitterungsangepasste Kleidung
TeilnehmerRundgang findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt

Weitere Informationen

Eine spannende Zeitreise durch ein Bremen, wie es früher einmal war. Wenn der Garaus längst gemacht ist, begibt sich der Nachtwächter auf seine Runde durch die dunkle Stadt.

So schauen die Teilnehmer der braven "Räthelwache" über die Schulter, wenn er seine schlafende Stadt bewacht. Aber niemand sollte den Anschluss an die Gruppe verlieren! Denn sonst könnte es leicht passieren, dass jemand einer Straftat verdächtigt oder Opfer einer der heutzutage unbekannten Gefahren wird.

Und wenn man am Ende des Rundgangs wieder in die heutige Zeit entlassen wird, kennt man nicht nur “historische Verfehlungen“, sondern hat sich ein lebendiges Bild von Bremen gemacht, als es noch Koggen oder Badestuben gab.

9,50 € 10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767