Nachtwächter-Rundgang in Halle an der Saale
Bestseller

Eine unterhaltsame Zeitreise durch Halle, wie es früher einmal war: Wenn die Hallenser ruhen, begibt sich der Nachtwächter auf seine abendliche Runde durch die dunkle Stadt. Der Hüter von Ruhe und Sittlichkeit des Nächtens gibt Geschichten und Begebenheiten aus alten Zeiten preis.

  • Rundgang im Nachtwächter-Kostüm
  • Spannende Geschichten über die Vergangenheit Halles
  • Geschichte und Geschichtchen, Schwänke und Legenden, Unheimliches und Unwahrscheinliches
Dauer0 Stunde oder 1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

Witterungsgemäße Kleidung

TeilnehmerGruppen ab 12 Personen kontaktieren für individuelle Termine bitte den Gruppensupport max. 35 Teilnehmer

Weitere Informationen

Ausgestattet mit Hellebarde, Laterne, Horn und viel Humor führt der Nachtwächter durch die dunklen Gassen und Ecken der Innenstadt von Halle, welche oft Geheimnisse verbergen. Der Nachtwächter kennt sich mit Geschichten, Legenden, Unheimlichem und Unwahrscheinlichem aus dieser Stadt bestens aus.

Diese dunkle, historische Reise findet das ganze Jahr über jeden Samstag statt.

ab
14,90 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.