Kochkurs mit Michael Riedl in Taufkirchen/München
VVK Beendet

Den Namen hat die HillBilly Food Crew vom amerikanischen Ausdruck “HillBilly” - also “Hinterwäldler” abgeleitet. Die bayerische Ursprünglichkeit im bayerischen Wald mischt sich in mit den kulinarischen Komponenten der Südstaaten und kommt als feine, unkonventionelle Küche auf den Teller.

  • Michael “Mikey” Riedl ist gelernter Koch und Besitzer des Catering-Unternehmens “HillBilly Food Crew”.
  • Er ist viel on Tour auf Messen, Koch-Shows und Events in ganz Deutschland und Europa, hat seine Homebase mittlerweile aber wieder in seiner Heimat, dem bayerischen Wald.
  • Dort zeichnet er sich unter anderem auch als Küchenchef für Ludwig Maurers MEATing Point verantwortlich.
Enthalten

- 4-stündiger Kochkurs mit Spitzenkoch

- Betreuung und Anleitung vom Profi

- Einführung in das Kochen und die Produkte

- Zubereitungs- und Garmethoden je nach Thema Frische und natürliche Zutaten

- Gemeinsames Essen

- Getränke (Wein, Bier, Softs, Kaffee und Wasser)

Dauer1 Jahr
Teilnehmer10-20
Wichtige Informationen

Wir behalten uns vor, den Kurs bei einer nicht erreichten Mindesteilnehmerzahl von 10 den Kurs abzusagen. Der Kaufpreis wird dann erstattet bzw. ein Alternativtermin angeboten.

Weitere Informationen

HillBillyFood

Ihren Namen hat die HillBilly Food Crew vom Amerikanischen Ausdruck “HillBilly” - also “Hinterwäldler” abgeleitet. Die bayerische Ursprünglichkeit im bayerischen Wald mischt sich in mit den kulinarischen Komponenten der amerikanischen Südstaaten und kommt als feine, unkonventionelle Küche auf den Teller.

Das Beste aus beiden SüdstaatenIm Kochkurs im Showroom der coolGiants) vereinen sich an einem Abend die besten Seiten aus bayerischer und amerikanischer Südstaaten-Küche. Einfach, genial und modern interpretiert, ohne eine Wissenschaft aus Grill-Geräten und Smoker-Temperaturen zu machen.

Die feine Küche mit BBQ-Komponenten ist unkonventionell und mit ein paar Tricks auch zu Hause ganz einfach umzusetzen. Vom lackierten Waller über die selbst gemachte BBQ-Sauce bis zum HillBilly Dessert ist für jeden was dabei und natürlich kommen nur Top-Produkte und -Lebensmittel zum Einsatz.

129,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767