Einzel-Fotoshooting in Essen & Umgebung
VVK Beendet
–55%

Ich setze jeden gekonnt in Szene und schieße außergewöhnliche Fotos. OnLocation an einem Ort deiner Wahl können 3 Outfits für unterschiedliche Motive angezogen werden. Am Ende des Shootings erhält man Bilder, welche sonst nur in Hochglanz-Magazinen zu sehen sind.

  • Individuelle Betreuung und Beratung
  • Vor der Kamera im Mittelpunkt stehen
  • Kostenlose Servicenummer 0800
  • Retuschierte Fotos auf hochwertigem Papier
Enthalten

Bis zu 3 Stunden Fotoshooting inklusive des Shootings und der Bildauswahl im Büro, 3 Abzüge in 15x22 cm professionell bearbeitet

Nicht enthalten

digitale Version der Bilder, CD/DVD, Styling

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Outfits und Accessoires

TeilnehmerAngebot zählt für EINE Person
Wichtige Informationen

Solltest Du Fragen oder Anregungen zum Shooting haben, so erreichst du mich unter meiner Webseite www.tomfilary.com oder der kostenlosen Servicenummer 0800-5551103

Weitere Informationen

Das professionelle OnLocation-Fotoshooting in Essen ist eine hervorragende Möglichkeit, einen bleibenden Eindruck von sich zu schaffen. Ob coole Fashion-Fotos gemacht werden oder endlich einmal der Mut zum sexy Dessous oder (Teil-)Akt auf einem Foto versammelt werden soll - eine schönes Foto ist etwas ganz Besonderes und findet als Geschenk oder im eigenen Bilderalbum immer einen Platz. Unter Anleitung werden die richtigen Posen gefunden, um die eigene Schokoladenseite zu präsentieren. Die Art der Fotos wird dem Zweck und Wünschen individuell angepasst. Dazu sind direkt bis zu 3 Outfits während des Shootings möglich. So sind Abwechslung und Vielseitigkeit garantiert. Make-Up und Haare sollten am Besten im Voraus zu Hause gemacht werden, da keine Visagistin im dabei sein wird.Während des Shootings entstehen zwischen 100 & 250 Bilder. Die 3 schönsten erhält man in den Maßen 15 x 22 cm professionell bearbeitet. Gegen einen Aufpreis können auch weitere Bilder oder eine ganze CD mit sämtlichen Bildern des Shootings mit nach Hause genommen werden.

49,00 € 100,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767