Dine and Crime in Pielenhofen
VVK Beendet
Sakraldinner 1
Sakraldinner 1
Sakraldinner 1
Sakraldinner 2
Sakraldinner 2
Sakraldinner 3
Sakraldinner 3
Sakraldinner 4
Sakraldinner 4

Während die Gäste ein exzellentes Menü genießen, dürfen sie bei einem spannenden Kriminalfall miträtseln, bei dem fleißige Spürnasen gefordert sind.

  • Dinner in einem angenehmen Ambiente genießen
  • Theateraufführung mit Witz und Charme
  • Einen spannenden Mordfall lösen
Enthalten4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 4-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 100 Personen statt
Wichtige InformationenVegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Weitere Informationen

In den historischen Räumen der Klosterwirtschaft Pielenhofen findet das spannende Kriminal-Dinner statt. Einen Abend lang werden Intrigen gesponnen und alte Geheimnisse gelüftet. Die Lösung des Mordfalls steht dabei natürlich an erster Stelle.

"Sakraldinner 1 - Mord in der Abtei Benifizius"

Zum 900-jährigen Bestehen der Abtei Benifizius wird zu einem edlen Dinner geladen. Doch das Ereignis wird von einem grausamen Mordfall überschattet. Noch nie hat es in den Räumen der Abtei einen Mord gegeben. Wer steckt dahinter? Das Publikum muss bei diesem Fall genau aufpassen...

"Sakraldinner 2 - Das Geheimnis von Ponte dell'Olio"

Der Priester von Ponte dell'Olio lädt zu einem Dinner im Kerzenschein ein. Doch da passiert wieder ein Mord, genau wie bei der grausamen Geschichte von vor 500 Jahren. Wird das Dorf von seiner eigenen Geschichte eingeholt? Um diesen Fall zu lösen ist die tatkräftige Unterstützung des Publikums gefragt.

"Sakraldinner 3 - Der Fluch von Süderstorm"

Jedes Jahr sucht ein schrecklicher Fluch die Insel Süderstorm heim und lässt einen Inselbewohner auf mysteriöse Weise sterben. Um dem vorzubeugen, treffen sich dieses Jahr alle Bewohner zu einem gemeinsamen Essen. Doch wer ist der Fremde, der auf einmal auftaucht? Hat er etwas mit dem jährlichen Morden zu tun?

"Sakraldinner 4 - Die sündigen Nonnen von Santa Clara"

Die lebensfrohen Nonnen geniessen seit Jahren ihr Dasein in einem abgeschiedenen Kloster in den Bergen.Die neue Äbtissin bringt frischen Wind in das bisher beschauliche Klosterleben und sorgt damit für erheblichen Wirbel.Ihr persönlicher Auftrag: die Missionierung der Dorfbevölkerung.Doch damit holt sie sich den Teufel in die Abtei.

84,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767