Cocktail-Schnupperkurs in Mainz (ab 8 Personen)
VVK Beendet
Cocktail-Klassiker in Mainz

Die Kunst einen guten Cocktail zu kreieren ist nicht schwer, aber sie will gelernt sein. In diesem Schnupperkurs in Mainz können Laien-Barkeeper einen Blick in die Welt des Mischens und Schüttelns werfen und die wichtigsten Grundlagen der Cocktail-Kunde erlernen.

  • Tipps und Tricks für die Coktail-Zubereitung
  • Rezepte für Cocktail-Klassiker lernen
  • Betreuung von professionellen Barkeepern
Enthalten3 Stunden Cocktail-Schnupperkurs bei professionellen Barkeepern, Bereitstellung der Zutaten, Verzehr der Cocktails
Dauer3 Stunden
MitzubringenGültiger Altersnachweis

Weitere Informationen

Egal, ob bei einem Mädelsabend oder auf der Firmen-Weihnachtsfeier, gute Getränke lockern immer die Stimmung auf. Doch damit die Cocktails auch gelingen, sollte man einigen Tricks Beachtung schenken. Mit wenigen, aber grundlegenden Regeln gelingen die Cocktail-Klassiker.

Der Kurs beginnt mit einer Einweisung in die Cocktail-Kunde durch die Barkeeper. Hier werden Grundlagen wie die Zutatenwahl und Besonderheiten der Zubereitung verraten.

Danach dürfen sich die Teilnehmer auch schon selbst an der Zubereitung ihrer Lieblings-Cocktails versuchen. Die Barkeeper stehen mit Rat und Tat zur Seite. Am Ende des Kurses kann die Gruppe in gemütlicher Runde ihre Kreationen probieren und über deren Gelingen fachsimpeln.

69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767