Chair Dance Junggesellinnenabschieds-Party in Düsseldorf
VVK Beendet
Poledance in Düsseldorf

Einmal tanzen wie Demi Moore in Striptease und das zusammen mit den besten Freundinnen - das macht dieser Chair-Dance-Kurs in Düsseldorf möglich. Er eignet sich hervorragend als Junggesellinnenabschiedsfeier und garantiert jede Menge Spaß.

  • Sinnlichkeit in Perfektion
  • Professionelle Trainerin
  • Perfekt für die Feier des Junggesellinnenabschiedes
Dauer1 Stunde 30 Minuten
MitzubringenEnganliegende Sportkleidung
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 20 Teilnehmern statt

Zuschauer kostenfrei

Weitere Informationen

Wer noch nicht weiß, wie er seinen Junggesellinnenabschied feiern soll und sichergehen möchte, dass sich alle amüsieren und viel Spaß zusammen haben, der sollte mit seinen Freundinnen den Chair-Dance-Kurs in Düsseldorf besuchen. Eine tolle Zeit und unvergessliche Momente sind garantiert.

Eine erfahrene Tänzerin bringt den Teilnehmern die Grundlagen der sinnlichen Performance näher. Zu rhythmischen Klängen der Musik wird bei dieser Tease-Tanzform auf, neben und unter einem Stuhl binnen 1,5 Stunden eine Choreografie einstudiert, die man später auf der Hochzeitsfeier zum Besten geben kann.

Insgesamt können 20 Personen den Kurs besuchen: Für eine Gruppe von bis zu 10 Teilnehmern gibt es einen Pauschalpreis. Jede weitere Freundin, die mitkommen möchte, kann ein Einzelticket wählen und ist selbstverständlich auch dabei.

300,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767