Cocktail-Schnupperkurs in Alzey-Albig (ab 8 Personen)
VVK Beendet
Cocktails-Mischen in Alzey-Albig
Drinks kreieren lernen bei Frankfurt
Schnupper-Cocktail-Kurs in Alzey-Albig

Die Kunst des Cocktatil Mixens will gelernt sein. Dieser Kurs bietet seinen Teilnehmern einen Einblick in die Welt der Drinks und Cocktails. Hier lernt man die Grundlagen: von den Zutaten über die Misch-Techniken bis hin zu den Besonderheiten des Anrichtens und Servierens. Denn das Auge trinkt mit.

  • Techniken und Geheimnisse des Cocktail-Mischens kennenlernen
  • Theorie und Praxis
  • Professionelle Betreuung durch Barkeeper
  • Tipps und Tricks für die heimische Bar
Enthalten3 Stunden Cocktail-Schnupperkurs bei professionellen Barkeepern, Bereitstellung der Zutaten, Verzehr der Cocktails
Dauer3 Stunden
MitzubringenGültiger Ausweis
TeilnehmerKurs findet ab 8 bis 20 Teilnehmern statt

Weitere Informationen

Gute Getränke sind schon die halbe Miete für eine gelungene Party. Doch was tun, wenn man von der Kunst des Cocktail-Mischens keinen blassen Schimmer hat? Keine Sorge, die Grundlagen lassen sich schnell und einfach erlernen.

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer die klassischen Cocktails, ihre Zutaten und die Zubereitungstechniken kennen. Die Barkeeper geben zuerst eine Einweisung in die Kunst des Cocktail-Mischens und erklären die wichtigsten Regeln. Danach geht es auch schon ans Werk und die Gruppe darf selbst ihr Talent unter Beweis stellen. Die hochwertigen Zutaten und das professionelle Equipment erleichtern dabei den Anfängern die Arbeit.

Im Anschluss dürfen alle ihre Erzeugnisse probieren und sich von ihrem Geschmack überzeugen lassen.

69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 40380788767